Das Unternehmnen

Der Name AR.CA.  entstand aus den Anfangsbuchstaben von Armando Cavallini, geboren im Jahre 1932, der Gründer ist noch heute täglich im Unternehmen tätig, er hat für die Entwicklung der Heizungstechnik  in Italien großes geleistet. Schon 1951 arbeitete er als Mitarbeiter in einem großen Heizkessel Werk in Mantua, 1971 gründete er eine Firma zur Produktion von Heizkesseln zusammen mit mehreren Partnern.

1989 erfolgt die Entscheidung, selbstständig  zu arbeiten, so dass 1990 AR.CA. als Familienbetrieb im alleinigen Besitz  der Familie Cavallini gegründet wurde.

In kurzer Zeitwurde AR.CA. der führende Hersteller in Italien für Vergasung-Festbrennstoffkessel mit einem geschätzten Markanteil von mehr als 20%.

Die breite  Palette an Öl/Gaskessel aus Edelstahl ergänzt die Produkt Palette und kann jeden Wunsch nachkommen.

Die Herstellung von Gasthermen ist seit 1993 technisch einzigartig im Vergleich zur Konkurrenz: die  Leistung wird von der Momentanleistung modulierend gesteuert, um den Gasverbrauch zu reduzieren.

Die Produkte werden unter unzähligen Marken und oft mit den OEM Kunden vorbehaltenen Bezeichnungen in Europa, Asien, und Lateinamerika verkauft.

Die Verweigerung, der Strategie der geplanten Obsoleszenz zu folgen, ist durch die Verwendung edler Materialien wie Messing, Kupfer, und vom Gewicht der Produkte nachgewiesen.

AR.CA. ist Inhaber zahlreicher Industriepatente für die Herstellung von Heizkessel speziell für kombinierte Anlagen sowie Fußbodenheizung und die Herstellung von hydraulischen Komponenten.

Im Bereich Biomassekessel war AR.CA. der erste Hersteller (1993) eines Saugzugkessels, und der Erste Produzent der einen Pelletkessel entwickelte (2001), der zur selben Zeit mit einem Saugzugbrenner revolutioniert wurde  ( 2002 patentiert).

Derzeit wird ein System für Biomasse-Kessel für körnige Brennstoffe (Holzpellet, Hackschnitzel und Mais) entwickelt, um einen Beitrag zu leisten, die Zielwerte vom Kyoto-Protokoll für die Reduktion des Ausstoßes von Treibhausgasen in der Atmosphäre zu erreichen.

Die Abteilung  Technik & Dienstleistung stellt ein Vorbild auf dem Markt dar, vom Vorverkauf- Technisch und Handel wird die komplette Heizung vom Kessel über die Solaranlage bis zur Bodenheizung geplant und die Kosten ermittelt. .

Die Weiterempfehlung von zufriedenen Kunden und nicht die Werbung hat zu einer enormen  Entwicklung des Unternehmens und zu einer Festigung vom Image des Produktes und der Glaubwürdigkeit der Firma geführt.

Der Kunde war und ist immer der Mittelpunkt der Aktivitäten von AR.CA.

Wir bedanken uns aufrichtig bei den über 460.000 Kunden aus aller Welt für Ihr Vertrauen..

Katalog

  • Gas-Brennwert-Wandkessel
  • Gas-Brennwert-Wandkessel
  • Holz- und Pelletkessel
  • Pelletöfen
  • Warmluftgeneratoren
  • Stahlkessel
  • Klimasysteme
  • Sonnenkollektoren
  • Fußbodenheizung
  • Boiler und Pufferspeicher
  • Hydraulik - Kit
Questo sito utilizza cookies tecnici o analitici statistici. Per maggiori informazioni clicca al link Privacy.
 
Accetto